Hundehalter schreiben

Nicole ist beim Gassi gehen eine sehr zuverlässige und pünktliche Betreuerin meiner kleinen Französischen Bulldogge. Mit ihrer Fachkompetenz konnte sie mir schon einige hilfreiche Tipps und Anregungen bei Erziehungsproblemen geben. Mein kleiner Liebling freut sich auf jede Gassirunde mit ihr. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

N. Silbereisen


Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Nicole 2015 kennen lernten und ihr unseren Snoopy anvertrauen dürfen! Snoopy ist ein Jack Russel Terrier Mischling und wurde dieses Jahr 20 Jahre alt. Jeder Hundebesitzer kann sich vorstellen, was dies bedeutet: Der Hund ist in einem sehr fortgeschrittenem Alter, er benötigt viel Pflege und man muss in verschiedenen Situationen sehr gut auf ihn aufpassen. Zuerst dachten wir, niemanden zu finden, der auf Snoopy aufpassen will, da sein hohes Alter viele abgeschreckt hat. Als Nicole uns zusagte, waren wir schon sehr happy und als wir gesehen haben, dass Snoopy und Nicole sich gern mögen, umso mehr! Nicole hat sich schon am ersten Tag von einer sehr vorbildlichen Seite gezeigt, indem Sie viele Fragen über Snoopy stellte und alles genau wissen wollte. Das ist für uns sehr wichtig. Seither kommt Nicole täglich unter der Woche bei uns vorbei, um mit Snoopy Gassi zu gehen. Während dieser Zeit gab es nie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten. Nicole ist sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und eine sehr liebevolle Person.

B. Szikszay


Nicole führt seit August 2016 unseren Hund (Rehpinscher) 3 bis 4 mal pro Woche mittags zum Gassi Training aus. Sie lauft, spielt mit dem Hund und bringt verschiedene Übungen bei, die sie uns dann beim monatlichen Treffen zeigt. Wir können Ihr unseren Hund und den Hausschlüssel 100% anvertrauen. Nicole reagiert sehr flexibel auf unsere Wünsche. Sie ist eine sehr nette, liebevolle und motivierte Person. Wünsche, dass Sie noch sehr lange mit uns zusammenarbeitet und unseren Hund betreut.

Fam. Jan


Snoopy, ein 20-jähriger Jack Russel Mischling, haben wir schon mehrmals Nicole für ein Wochenende anvertraut. Sie hat auch eingewilligt, Snoopy während unseren Ferien zu ihr nach Hause geben zu dürfen. Manch einer würde denken: Das ist nichts Spezielles, dass man seinen Hund über mehrere Tage an den Hundesitter abgeben kann! Für uns jedoch schon, denn Snoopy verträgt kein gekauftes Hundefutter mehr, man muss für ihn kochen. Das war für Nicole kein Problem und nicht nur das, sie hat uns immer noch ein grosses Tupperware mit frisch gekochtem Futter mitgegeben, als wir Snoopy nach den Ferien abholten! Dies hat uns natürlich viel Arbeit erspart und überhaupt ist dies eine Geste, die nicht selbstverständlich ist, sondern zeigt, was für eine liebevolle Person sie ist zu Tier UND Mensch! Noch ein Zusatzpluspunkt, den wir beobachtet haben: Wenn wir Snoopy nach den Ferien abholten, war er immer total fit und aktiv. Für uns ist das klar ein Hinweis dafür, dass sich Nicole für Snoopy Zeit genommen und sich aktiv mit ihm befasst hat. Für uns kommt keine andere Hundesitterin mehr in Frage! Nicole ist sehr verantwortungsbewusst, fürsorglich, sehr herzlich und man kann sich stets auf sie verlassen! Deshalb und wegen vielen weiteren positiven Eigenschaften würden wir sie jedem Hundehalter sofort weiterempfehlen!

B. Szikszay